Fachschaft Politik- & Verwaltung

Hallo! Wir, die Fachschaft PolVer, möchten euch herzlich willkommen heißen. Als studentische Vertretung des Fachbereichs Politik- und Verwaltungswissenschaft an der Universität Konstanz, stehen wir euch bei jeglichen Anliegen rund ums Studium und das Leben in Konstanz gerne zur Seite. Unser Hauptziel ist es, eure Interessen zu vertreten und wichtige Entscheidungen zu beeinflussen, sei es in Bezug auf das Lehrprogramm, die Prüfungsordnung oder die Besetzung neuer Lehrstühle.

Neben unseren offiziellen Aufgaben organisieren wir auch viele Partys und Freizeitveranstaltungen für euch. Von Blutspendenaktionen bis hin zu Bierpong-Turnieren ist für jeden etwas dabei. In unserem Fachschaftszimmer in D310 könnt ihr euch zwischen anstrengenden Bib-Sessions entspannen und euch in dem ein oder anderen Tischkicker-Duell messen.

Komm gerne vorbei und schließ dich uns an. Wir versprechen dir, dass deine Zeit in Konstanz unvergesslich wird!

Für mehr Infos schau auf der Homepage der FS PolVer vorbei.